Interessiert


 

Bist du eventuell interessiert, dich in irgendeiner Form in unserem Verein einzubringen?

Hier einige Möglichkeiten wie deine Mitgliedschaft oder sonstige Unterstützung aussehen könnte

Aktive

Sei es Bar & Food, handwerklich oder organisatorisch, als Allrounder oder Profi deines Fachs, wir bieten viel Abwechslung und die Möglichkeit dich einzubringen. Auch mit etwas weniger Zeit, aber Freude und Leidenschaft für dieses Hobby gehörst vielleicht genau du in unser Team. Neben unseren öffentlichen Anlässen treffen wir uns natürlich auch hin und wieder vereinsintern für diverse Aktivitäten. Der Mitgliederbeitrag beträgt 100CHF.

Passive

Als Passivmitglied wirst du regelmässig über Vereinstätigkeiten und Anlässe informiert. Natürlich werden wir auch immer wieder eine Aufgabe für dich haben, daher wäre es schön, dich als Helfende Hand zu gewinnen.  Du wirst an ausgewählte interne Anlässe eingeladen. Der Mitgliederbeitrag beträgt 30CHF.

Gönner/Sponsoren

Durften wir dich bereits einmal bewirten? Bist du mit dem Auftreten, dem stetigen Wandel und unserem Engagement zufrieden? Hast du keine Zeit oder Lust bei uns mitzuwirken, möchtest uns aber trotzdem etwas gutes tun? Wir sind für jeden Beitrag dankbar

Du kannst mit untenstehendem Formular mit uns in Kontakt treten, vermerke bitte dein Anliegen in der Nachricht
Damit es einfacher geht kannst du uns auch deine Tel. Nr. mitteilen